News

Hier finden Sie laufend aktuelle Beiträge aus der C+R HYDRAULICS-Welt.

Fußballturnier – C+R Cup

Nach der erfolgreichen Erstauflage im Jahr 2018 fand auch dieses Jahr wieder der C+R Cup statt. Am Wochenende 19./20.10. waren insgesamt 40 Mannschaften auf dem Sportgelände bei den U11- und U13-Junioren zu Gast. Die Jungs und Mädels gaben in insgesamt 134 Spielen Vollgas und zeigten schöne Spielzüge und tolle Tore (die Zukunft der Nationalmannschaft ist auf jeden Fall gesichert!). Erwähnenswert ist in diesen Tagen außerdem, das alles friedlich und tolerant ablief und Fairplay bei Spielern und Trainern großgeschrieben wurde.
 
Dennoch musste es am Ende zwei Sieger geben: Bei den U11-Junioren gewann der FC Wacker Innsbruck, der TSV 1860 Rosenheim war der Sieger in der Altersklasse U13. Diesen beiden Teams ist es vergönnt, dass sie im kommenden Jahr an Pfingsten beim Cordial Cup in der Region Kitzbühel / Wilder Kaiser teilnehmen und sich da beispielsweise mit ganz großen Namen wie FC Barcelona, FC Chelsea, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, RB Salzburg, FC Bayern München oder Borussia Dortmund messen dürfen.
 
Neben den vielen fleißigen Helfern des Kirchheimer SC waren auch einige Mitarbeiter von C+R mit tatkräftiger Unterstützung vor Ort, um zu einem rundum gelungenen Wochenende beizutragen. Ein besonderes Highlight für alle Beteiligten war dabei das C+R Bier, das bei den Eltern der Spielerinnen und Spieler, den Organisatoren, Helfern und natürlich den Mitarbeitern von C+R sehr gut ankam und reißenden Absatz fand.