Qualität in jedem Spielzug

Ihre Zufriedenheit für ein perfektes Endergebnis

C+R HYDRAULICS steht für höchste Qualität in Service und Produktion. Unsere Hydraulik-Komponenten überzeugen durch Leistungsstärke und Individualität – unser oberstes Ziel:

Sie als unseren Kunden zu überzeugen und zu begeistern.

Qualitätsmanagement spielt in der Disziplin Hydraulik eine wesentliche Rolle, um den steigenden Ansprüchen unserer Geschäftspartner aus Industrie und Handel gerecht zu werden. Unser Vertrauen gilt den langjährigen Kontakten zu ausgewählten Lieferanten, welche eine der Garanten zur optimalen Qualitätserfüllung von C+R HYDRAULICS sind.

Durch diese kontinuierlich gute Zusammenarbeit können individuelle Wünsche und Anforderungen an unser Produktsortiment problemlos und mit den gewohnt hohen C+R HYDRAULICS Qualitätsstandards erfüllt werden. Laufendes Monitoring sämtlicher Phasen unserer Leistungskette bis hin zur Auslieferung der Endprodukte stellt einwandfreie Produktionsabläufe sicher und gewährleistet Ihnen optimalen Service und Beratung.

Qualitätsstandards, die überzeugen


In puncto Beratung und Arbeitsablauf setzen wir höchste Qualitätsmaßstäbe. Durch die Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems haben wir diesen Anspruch sichtbar gemacht und tragen seit 1996 unterschiedliche Zertifizierungen:
 

Qualitätsmanagement-System

  • ISO 9002 (seit 1996)
  • DIN EN ISO 9001:2000 (seit 2002 bis Ende 2012)
  • Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 (bis 2019)
     

Umwelt-Management-System

  • zertifiziert nach DIN EN ISO 14001:2015

     

Download: Zertifikat Qualitätsmanagement DE  //  certificate quality management EN  // Zertifikat Umwelt DE  //  certificate environmental management EN

Intelligente und effiziente Spielkultur bis zur Ziellinie

Qualitätsmanagement bedeutet für uns aber nicht nur Zertifizierungen und die Auslieferung des perfekten Endproduktes – bei C+R HYDRAULICS ist bereits der Weg das Ziel.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen in der Hydraulik-Branche, sehen wir Qualitätsmanagement als Steuerungselement für unseren Erfolg.  Angefangen von der Qualitätsplanung und -lenkung über die Qualitätssicherung bis hin zum Qualitätsgewinn.

Steilpass für den gesamten Kader – Torerfolg garantiert

Für wen ist ein gutes Qualitätsmanagement von Vorteil?

Die Antwort darauf ist einfach: für alle Beteiligten.


Die Kunden profitieren von:

  • Ergebnissen und Daten, die besser rückverfolgt werden können
  • langfristige Partnerschaft durch eingehaltene Qualitätsstandards
  • neutralem und internationalem Qualitätsnachweis



Für das Unternehmen hat Qualitätsmanagement den Vorteil, dass

  • interne Abläufe transparent und gut nachvollziehbar sind
  • der Kunde zufrieden ist
  • die Mitarbeiter auf Qualität bedacht sind
  • Abläufe permanent verbessert werden können



Und die Mitarbeiter erwartet

  • kontinuierlich optimierte Arbeitsbedingungen
  • Arbeitsplatzsicherung durch Qualitätssteigerung
  • Steigerung der Motivation
  • Förderung der Eigenverantwortung