CAD Planung – wir lesen Ihre Spuren

Wählen auch Sie mit uns die optimale Fahrspur

Genau wie ein Motocross Fahrer, der seine optimale Fahrspur visualisieren muss, um sein Fahrzeug sicher und schnell ans Ziel zu bringen, erhalten wir von unseren Kunden aus Industrie und Handel erstellte CAD-Planungen, die wir dann in Perfektion umsetzen. Dadurch ist es uns möglich, wie einem perfekt vom Fahrer abgestimmten Bike, alle Unebenheiten zu absorbieren und die maximale Bodenhaftung zu erreichen.

Das Terrain ändert sich ständig und erfordert eine stetige Anpassung an die Gegebenheiten

Die konstruktive Unterstützung mittels EDV zur Herstellung unserer Hydraulikprodukte erbringt folgende Vorteile für unsere Partner aus Industrie und Handel:

 

  • Rationalisierung des Konstruktionsprozesses
  • Leichte und schnelle Änderung auch in späten Phasen des Konstruktionsprozesses
  • Beschreibung physikalischer Eigenschaften durch erweiterte CAD-Modelle, wie z.B. Festigkeit, Elastizität usw.

 

Internationaler Erfolg durch technisches Verständnis

 

Um weltweit auf der Motocross Piste erfolgreich zu sein, benötigt es ein hohes Maß an technischem Verständnis und Feingefühl des Fahrers für seine Maschine. Das spiegelt auch den Anspruch von C+R HYDRAULICS wider. Es ist für den Motocross Fahrer wie für uns, eine Frage der optimalen Balance zwischen Motorik und Koordination, um die vielen notwendigen Handgriffe gleichzeitig zu bewerkstelligen. Die Qualität unserer Produkte in den Bereichen

 

  • Hydraulik
  • Zylinderrohre
  • Kolbenstangen
  • Kolbenrohre

 

wird daher optimal, von der Konzeptentwicklung bis zur Übergabe an die Fertigung, von der Erstellung virtueller Bauteile unterstützt. Je größer die Geschwindigkeit, desto perfekter muss das Timing und das Bedienen der Kontrollelemente bewerkstelligt werden.